IJmuiden dank Staka-Schaltschrank ruhiger und sicherer
IJmuiden dank Staka-Schaltschrank ruhiger und sicherer

Die öffentliche Beleuchtung erscheint uns als selbstverständlich. Wir vermissen sie erst, wenn es an Orten, an denen wir Beleuchtung erwarten, dunkel ist. Fehlende Beleuchtung fällt uns auch dann auf, wenn wir eine Straße oder einen Platz als unangenehm dunkel erfahren. Im vergangenen Monat haben wir erfolgreich ein neues öffentliches Beleuchtungssystem im Zentrum des niederländischen Küstenortes IJmuiden angelegt.

Die einzelnen Steuerungssysteme dafür wurden in Schaltschränken von Staka untergebracht. Dadurch ist das Zentrum von IJmuiden nun deutlich ruhiger und sicherer geworden. Verwendet wurden unsere Montageschränke der R-Serie. Dabei handelt es sich um Außenschaltschränke aus Edelstahl, die den Steuerungssystemen bei jedem Klima den gewünschten Schutz bieten, damit jederzeit der einwandfreie Betrieb des Lichtnetzes gewährleistet ist.

Bei Rückfragen zu diesem Projekt wenden Sie sich an Richard Esendam, unserem Experten im Bereich der öffentlichen Beleuchtung.

Die Seite wird geladen ...